Anfahrt

Anfahrt

Sie finden uns in dem Stadtteil Sebaldsbrück, direkt an der Sebaldsbrücker Heerstraße stadtauswärts auf der rechten Seite.

Dieckmann - Sonnenschutztechnik
Sebaldsbrücker Heerstraße 309 a
28309 Bremen

Anfahrt aus Richtung Stadtauswärts:
Der Sebaldsbrücker Heerstr. (B75) folgen, wir befinden uns auf der linken  Seite, schräg gegenüber befindet sich der Osterholzer Friedhof. Bitte an der großen Kreuzung Hermann-Köhnen Straße/Saarburger Straße - Sebladsbrücker Heerstraße auf der Linksabbieger Spur eine 180° Wendung durchführen und dann gleich rechts auf unseren Betriebshof fahren.

Anfahrt aus Richtung Stadt:
Wir befinden uns direkt nach der großen Kreuzung Hermann-Köhnen-Straße/Saarburger Straße - Sebaldsbrücker Heerstraße.
Die rechte Spur benutzen und gleich nach der Kreuzung auf unseren Betriebshof fahren.

Parkplätze befinden sich bei uns auf dem Hof und an der Straße. Bei größeren Veranstaltungen bitte die Parkplätze am Osterholzer Friedhof mitnutzen.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Bitte die Haltestelle "Osterholzer Friedhof" nutzen. Stadteinwerts liegen wir auf der anderen Straßenseite. Stadtauswärts bitte noch 75 m Richtung Stadtauswärts gehen.
Buslinien: 21, 29, 33, 34, 37, 38, 40, 41

Unsere Ausstellung ist geöffnet:
In den Wintermonaten:
Montags - Donnerstags von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

In den Sommermonaten:
Montags - Freitags von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Ausmaß und Beratungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache.